Vorfreude auf Freitag Abend

Am Freitag findet wieder das monatliche Treffen der Dresdner Näh-Blogger statt und diesmal wird es ein besonderes Treffen, den wie bei jedem Dezember-Treffen werden wir auch in diesem Jahr wieder wichteln.
Damit ich zum Ende der Woche hin nicht in Zeitnot gerate, denn ich muss noch ein paar Geschenke nähen, habe ich mein Wichtelpaket schon heute gepackt. Nun wartet es darauf am Freitag von einer begeisterten Näherin ausgepackt zu werden.
Was da wohl drinnen ist?
Mitbringen zum Treffen sollen wir diesmal auch unser Lieblings-DIY-Buch von 2013. Ähm ja, da scheiterts bei mir eigentlich. Denn ich habe 2013 in kein einziges Nähbuch reingeschaut, geschweige denn daraus genäht. Mein Nähbuch 2013 waren diverse Näh-Blogs, nur die lassen sich schwer zeigen. 😉 Trotzdem kann ich beruhigt ein Buch mit zum Treffen nehmen, denn anlässlich meines Ehrentages am 2. Advent habe ich von einer lieben Kollegin ein schönes neues Kreativbuch bekommen.
Darin sind ein paar tolle Sachen, die ich auf jedenfall nacharbeiten möchte. Mal schauen ob ich es schaffe.
Jetzt freue ich mich schon auf Freitag und darauf die Mädels wieder zusehen. Bis dahin werde ich mir dann die Zeit mit Weihnachtsgeschenke nähen und einpacken vertreiben und zwischendurch noch etwas arbeiten gehen.
See you.

2 Gedanken zu „Vorfreude auf Freitag Abend

  1. Aha, ich war unsicher ob nun Wichteln ist, oder nicht. Wollte dieses Jahr auch mitmachen, bis jetzt sind es ja nur 6 Zusagen, oder sind da noch Leute außerhalb der Gruppe, die kommen? Ich bringe mal das Upcycling-Buch mit, wenn ich es nicht vergesse. Es ist zwar nicht mein DIY-Buch 2013, aber das kann ich ja auch noch mitbringen.LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.