Mein Adventskalender – Türchen 1-12

Anfang November habe ich euch ja berichtet, das ich mir in diesem Jahr einen Adventskalender von Alles-für-Selbermacher gegönnt habe. Nun haben wir mittlerweile schon die Hälfte der Adventszeit geschafft und der Adventskalender bereitet mir jeden Tag eine kleine Freude, wenn ich das tägliche Tütchen öffne.
Wer mir auf Instagram folgt, kann nun schon seit dem 1. Tütchen verfolgen, was ich hier jeden Tag so auspacke. Für alle anderen werde ich den Inhalt des Adventskalenders hier im Blog in 2 Teilen zeigen. Heute möchte ich euch die Inhalte von Tütchen 1-12 zeigen.
-1-                                              -2-
              Kameraband-Set in türkis                    Handmade-Aufkleber
 -3-                                             -4-
                    Stern-Aufbügler gold                         Nähgarn weiß
 -5-                                             -6-

kleine Häkelblümchen            Stempel für Weihnachtliche Grüße

 -7-                                                -8-

Stempelpäppchen in Blumenform       Handmade-Schildchen aus Holz

 -9-                                               -10-

Bäckergarn in rot-weiß             großes Stempelkissen schwarz

 -11-                                               -12-

Maßband in blau                  10 Labels zum an-bzw. einnähen

Tolle Inhalte bisher oder? Ich bin sehr bisher zufrieden und schon ganz gespannt darauf, was weiterhin so drinnen ist. Am Ende der 24 Tütchen habe ich mir vorgenommen, auch mal nachzurechnen ob sich der Preis des Adventskalenders gelohnt hat. Mein Fazit dazu präsentiere ich euch dann selbstverständlich wieder hier im Blog.
Was habt ihr eigentlich bisher so in euren Adventskalendern gehabt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.