Vorfreude

Den diesjährigen Advent kann ich kaum erwarten, denn ich habe mir dieses Jahr einen ganz besonderen Adventskalender gegönnt.
Mit viel Liebe gefüllt von den Mädels von Alles-für-Selbermacher.
Bestellt hatte ich den Kalender bereits Mitte Oktober, wenige Minuten nachdem er online gestellt wurde. Zum Glück, denn er war ganz schnell ausverkauft.
Die Lieferung erfolgte auch flott und ich musste mich echt bremsen, um nicht jedes Tütchen einzeln abzutasten. Der Liebste hat mir auch ganz schnell das Päckchen weggenommen. 🙂

Jetzt freue ich mich jedenfalls jetzt schon auf den 1. Dezember, wenn ich das erste Tütchen öffnen kann. Ist aber noch soooo lang hin. 🙁
Aber ab dem 1. Dezember werde ich euch dann jeden Tag auf meinem Instagram-Profil zeigen, was denn so alles in den Tütchen drin ist.

Seid gespannt, ich bin es auch.

4 Gedanken zu „Vorfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.