Allgemein

Verlosungs-Gewinn aus Dresden

Ab und zu nehme ich an dem ein oder Gewinnspiel in der Blogger-Welt teil. Besonders gern dann, wenn ich nichts anderes machen muss, außer einen Kommentar zu hinterlassen. So auch geschehen bei der Lovemag-Verlosung vom SchubLaden aus Dresden.
Diesmal hatte ich sogar Glück und habe eines der zu verlosenden Magazine gewonnen.
 Da traf es sich gut, das ich am Samstag in Dresden weilte und mich kurzzeitig von meinen Begleitern losreißen konnte, um meinen Gewinn abzuholen. Der kleine Ausflug allein in den Laden der Verloserin, der sich in der Kunsthofpassage in der Dresdner Neustadt befindet, war somit ein toller Nebeneffekt des Tages.
 
Ein schönes kleines Lädchen sag ich euch, da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.