Kreative Ideen

Ein Büchlein geht auf Reisen

Vor einiger Zeit habe ich bei der Wimpelaktion von amberlight-label mitgemacht. 
Ich habe einen wünderschönen Pilzstoff ausgewählt und den Wimpel im Dezember auf Reise geschickt. Mein Wimpel war dann die Nr. 12 von letztlich 52 Wimpeln. Am Ende entstand eine wunderschöne 14 m Wimpelkette zum 1. Geburtstag der Tochter.
Nun schickt die Wimpelketten-Mama ein Büchlein in die Welt, damit sich alle Wimpelnäher verewigen können. Es wird wird von einem zum anderen weitergereicht. Diese Idee finde ich einfach genial.
Den Anfang der Reise macht das Büchlein bei der „Mit Nadel und Faden“-Bloggerin. Sie wohnt genau wie ich in Sachsen und hat nun die Qual der Wahl zu entscheiden, wohin das Büchlein als nächstes wandert. 
Ich bin gespannt, wenn das Büchlein bei mir landet und mal schauen was ich dann eintragen werde. Gepostet wird darüber aber auf jeden Fall.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.