Flüssiger Adventskalender

Für den besten Freund gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender und zwar in flüssiger Form.
Man nehme:
1 leeren Bierkasten
jeweils 1 Flasche von 24 verschiedene Biersorten
farbiges Geschenkpapier
Klebestreifen und Zahlen zum Aufkleben (bei mir beschriebener Moosgummi)
Alle Flaschen und den Bierkasten hübsch einpacken und mit den Zahlen beschriften.
Nun kann sich der beste Freund jeden Tag auf eine andere Biersorte freuen. Natürlich nicht die allzeit Bekannten, die man überall bekommt, sondern Sorten die nicht so üblich sind. Ich weiß gar nicht mehr was ich da alles für Sorten im Getränkemarkt besorgt habe. bin gespannt, ob sie ihm alle zusagen. Wenn ja, dann wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben. :o)

3 Gedanken zu „Flüssiger Adventskalender

  1. Oh da habe ich nicht lang gesucht, vielleicht so ca. ne 1/2 Stunde. Im gut sortierten Getränkefachhandel (bei mir war es ein Fristo-Getränkemarkt) findet man viele Sorten, die man nicht überall bekommt. Man muss sich dann halt nur für 24 verschiedene Sorten entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.