Gewinn Verlosung

Fixe Verlosung

Schon vor längerer Zeit hatte ich ja angekündigt eine Verlosung anlässlich des Bloggeburtstages zu machen. Jetzt habe ich es endlich geschafft und starte nun noch schnell in der Vorweihnachtszeit eine kleine Verlosung mit weihnachtlichem Gewinn.
Zu gewinnen gibt es ein Bascetta-Stern-Bastelset und weihnachtliche Deko-Klammern.
Was müsst ihr tun. Ganz einfach, hinterlasst bis zum 17.12.2012 unter diesem Post einen lieben Kommentar und schon wandert ihr in den Lostopf.
Jeder kann nur einmal gewinnen. Das Verlosungsbildchen dürft ihr gern in eurem Blog verlinken, ist jedoch kein Muss.

Ich wünsche euch viel Glück.

PS: Hier kommt noch das Kleingedruckte:
– jeder darf nur einmal in den Lostopf wandern, doppelte Kommentare werden gelöscht
– Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz/Versandadresse in Deutschland
– der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen 
– Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt 
– Anonyme Kommentare (obwohl nicht so gern gesehen) bitte mit Angabe der Email-Adresse damit ich diese im Falle eines Gewinns weiterleiten kann

(8) Kommentare

  1. Bin ich jetzt hier die Erste? Nun denn, ich mach mich mal im Lostopf breit. Falten und Basteln mache ich nämlich auch mal gern.LGKerstin

  2. Ich spring auch in den Lostopf – hüpf :-)LG Dani Ela

  3. ich hüpfe auch mit rein – Bascetta sterne falte ich zu gerne und da kann man immer Papier gebrauchenLG Maria

  4. Na, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!Liebe Grüße Sybille

  5. ich mach dann auch mal mit :)liebste grüße 😉

  6. Anonym sagt:

    So einen Stern wollte ich schon immer mal basteln, also huepf ich mit in den Topf!Noch ein schoenes Adventswochenende,Anja von fb Dresdner-Naeh-Blogger-Cafe(Kindernaehbuch)

  7. Oh, ich bin noch gar nicht dabei? Wie konnte ich das bloß vergessen! Also, nun aber! Und danke für die schöne Verlosung! LG Regina

  8. Kurz vor Schluss – hineingehüpft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.