Gewinn

Gut verpackt und abgeschickt …

… ist das Gewinnerpäckchen.
Wie man sieht, habe ich nicht an Klebestreifen gespart. Ein jeder weiß ja, wie manchmal mit Paketen umgegangen wird. Außerdem gehe ich immer auf Nummer sicher, was das Verkleben betrifft. :o)
Also liebe Petra, ich hoffe sehr, dass du ein scharfes Messer parat hast. Ansonsten wirst du Probleme haben, an deinen Gewinn zu gelangen.
Das Päckchen habe ich heute mittag dann auch gleich zur Post gebracht und es dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit morgen eintreffen. Laut Sendungsverfolgung ist es bereits im ersten Verteilerzentrum angelangt.
Den Inhalt offenbare ich dann aber erst morgen oder übermorgen. Ich möchte der lieben Petra ja nicht die Überraschung wegnehmen.

(2) Kommentare

  1. Du bist weiter als ich. 🙁 *schäm* Aber ich hatte hier jeden Abend volles Programm, mal sehen, wie es heute nach 20 Uhr wird.LGKerstin

  2. Oooh, jetzt ist mir schon ein wenig wie Weihnachten: Geschenke, Gschenke, Geschenke! *hihi*Da hoffe ich doch 'mal, daß sich die Transport-SCHNECKEN nicht als solche erweisen, sondern etwas flotter unterwegs sind zu mir!Ich freu mich schon riesig!Danke dir!Liebe Grüße von Petra ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.