Gewinn

And the winner is …

*** Trommelwirbel ***
Gewonnen hat die Nummer 2:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Schreibe mir bitte deine Adresse per Mail (Kontakt über mein Profil). Dann kann sich das Geschenk noch diese Woche auf den Weg zu dir machen. Eventuell so gegen Wochenende, denn ein Teil des Geschenks muss noch trocknen.
Allen anderen Teilnehmern vielen Dank für eure Teilnahme bei meiner allerersten Verlosung, Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare gefreut. Bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, es gibt bestimmt noch die ein oder andere Verlosung bei mir.

(2) Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch!!!und liebe Grüße, kirsten

  2. Oha, juchu!Danke, daß du mich "angestubst" hast *hihi*!Mail geht gleich los! Und vielen lieben Dank!Petra ;o) die hier total verblüfft vorm PC sitzt *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert