Gewinn

Petras Gewinnpäckchen

Laut Post-Sendungsverfolgung wurde das Gewinnpäckchen heute bei der lieben Petra abgeliefert. Somit kann ich euch nun auch zeigen, was in dem Päckchen drinnen ist.
Beim Öffnen des Päckchens kommt folgendes zum Vorschein.
Und komplett entpackt, sieht es so aus:

 

Die 7 (schon gezeigten) Bänder (je 1m), zusammengehalten von je einer kleinen Holzklammer; 2 „Sprudelnde Badewürfel“ in den Duftnoten Erdbeer und Himbeer; einen Holz-Teelichthalter, von mir persönlich lackiert und verziert; 2 Duftteelichter und eine Schachtel Riesaer Zündhölzer, als Gruß aus meiner Heimat. Nicht auf dem Bild, aber mit im Päckchen, ist eine Glückwunschkarte.
Ich hoffe Petra hat ihre Freude daran. 
Nach was die Teelichter jetzt duften, kann ich gar nicht mehr sagen. Eins war glaube ich Zimt. Bei uns im Landkreis gibts eine Kerzenfabrik und dort kann ich Teelichter nach Gewicht kaufen. Also egal welche Sorte, einfach bunt gemischt. Dabei vergesse ich aber immer wieder mir zu notieren, welche Farbe welcher Duft ist. :o)

(1) Kommentar

  1. Ja, es ist da! (Da hat das Päckchen-Verfolger-Dingsbums Recht gehabt *hihi*!)Ich danke dir ganz herzlich für dieses "dufte" Päckchen!Liebe Grüße aus NRW nach Sachsenvon Petra ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.