5 Jahre und 2 Monate …

… so alt ist der Blog jetzt schon und deshalb gibt’s hier jetzt mal wieder eine Verlosung.
Am 06.11.2009 ist der Blog online gegangen. Wow, echt schon so lange her. Machen wir doch dazu mal eine kleine Milchmädchenrechnung.
5 Jahre + 2 Monate bloggen =
457 geschriebene Posts + viele ungeschriebene im Kopf
80 regelmäßige Leser bei Blogger
34 regelmäßige Leser bei Bloglovin
33 Verfolger bei Facebook
ca. 130000 Besucher bis jetzt

Darüber freue ich mich sehr und nun zur Verlosung.



Zu gewinnen gibt es einen Tischkalender für 2015 und ein kleines schwarzes Notizbuch im Format A6. Damit habt ihr eure Notizen für Blog und Leben in 2015 auch immer bei euch.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann hinterlasst unter diesem Post einfach bis zum 18.01.2015 einen lieben Kommentar und schon landet ihr im Lostopf. Gern könnt ihr auch das Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken. Teilen bei Facebook und Co. wird natürlich auch gern gesehen, vergrößert aber nicht die Gewinnchance.
Es ist aber egal ob ihr einen Blog habt oder nicht, jeder soll hier eine Chance bekommen.

Das Kleingedruckte wollen wir natürlich nicht vergessen:
– jeder darf nur einmal in den Lostopf wandern, doppelte Kommentare werden gelöscht
– Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz/Versandadresse in Deutschland
– der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen 
– Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt 
– Anonyme Kommentare (obwohl nicht so gern gesehen) bitte mit Angabe der Email-Adresse damit ich diese im Falle eines Gewinns weiterleiten kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück.

10 Gedanken zu „5 Jahre und 2 Monate …

  1. Hallo und guten Tag. Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Ich wäre gerne dabei gewesen, kann aber leider nicht an 3 Orten sein und ich habe doch soviel Fragen. .. vielleicht nächstes Mal. Lieben Gruß Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.