Gewinn Überraschungen Verlosung

Mal ins Lostöpfchen geguckt …

… und siehe da, es befinden sich 21 fröhliche Lose darin. Die sind alle ganz gespannt, wer von ihnen wohl gezogen wird.
Mmh … Wo greifen wir den hin? … mmh … lalalalala … Einfach mal direkt in die Mitte.
Gewonnen hat … Trommelwirbel bitte …
… PEGGY von Schau’n wir mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du gewinnst das schöne Näh-Set.
Schicke mir doch bitte deine Adresse oder möchtest du lieber eine persönliche Übergabe, zum Beispiel beim Nähtreff am Freitag.
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt schon bald. Warum? Na der Blog hat nächsten Monat Geburtstag. Seid also gespannt.

(2) Kommentare

  1. Boah IIIch???? Das ist ja toll!!!Ich nehm die persönliche Übergabe am Freitag, eher wär die Post eh nicht hier… Ach ich freu mich voll, dankeschön!

  2. Herzlichen Glückwunsch:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.