Geburtstag Kreative Ideen Nützliches

Geburtstagsgeschenk

Anfang der Woche entsprang der Nähmaschine mal wieder ein Geburtstagsgeschenk, diesmal für eine liebe Kollegin und Freundin. Zu ihrem runden Geburtstag durfte sie sich über eine Ordnungshüter-Tasche freuen. Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Sie hat sich darüber sehr gefreut und ich mich natürlich auch, denn ich liebe es Geburtstagsgeschenke selbst zu nähen und dann in hoch erfreute Gesichter zu schauen. Mit der Farbwahl war ich mir aber zunächst etwas unsicher, doch der beste Freund hat mich davon überzeugt diese Kombi zu nehmen und ich muss sagen, das blau wirkt richtig edel. Manchmal wirkt der Stoff bzw. die Stoffkombi doch erst richtig, wenn man alles am fertigen Produkt sieht.
Habt ein schönes Wochenende und vergesst nicht in den Lostopf zu springen, ich freue mich über jeden Teilnehmer.

(3) Kommentare

  1. Ich finde die Farben auch sehr passend und schön und vor allem Du hast das Muster an der Lasche vorn mittig gemacht… richtig genial. Auf so was hätte ich Schlumperschuh natürlich nicht geachtet.LGKerstin

  2. Das war aber gar nicht so einfach. Der Tilda-Stoff ist nämlich durchs Waschen verzogen und das Muster dadurch etwas windschief. Also ganz mittig bekommt man da nichts hin, jedenfalls bei quadratischen Nähstücken.

  3. Oh der ist ja hübsch! Ich hab auch so einen, nutz den nur noch. Ist einfach superpraktisch und ein tolles Geschenk für Taschentanten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.