Kreative Ideen Nützliches

Recycling

Was macht man mit einer leeren Eierpappe?
Wegwerfen? Nein. Deckel ab und diesen dann mit lecker Erdnussfips füllen.
Eine einfache Schale hat man damit erhalten und wenn sie runterfällt, kann sie nicht kaputt gehen. So kann man prima auf dem Sofa oder am Laptop snacken. Also besonders für Kinder geeignet. Man kann sie aber auch noch mit anderen Dingen, z.B. Bonbons oder Gummibärchen, füllen. Je nach Geschmack.
In Vorbereitung auf Ostern wird ja wieder die ein oder andere Eierpappe anfallen.
Was macht ihr denn mit euren leeren Eierpappen?
Zeigt sie doch mit einem Bild auf euren Blog und hinterlasst bei mir einen Kommentar dazu, ich schaue gern bei euch vorbei. Also her mit den Eierpappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.