Bloggen

Mein Blog wird …

… durch „12 von 12“ immer bekannter.
Anders kann ich es mir nicht erklären, warum ich immer am 12. so viele Besucher habe.
Danke Caro, dass du „12 von 12“ ins Leben gerufen hast. Ich mache immer gern mit.
Gestern waren doch tatsächlich 114 Besucher auf meinem Blog. Das ist Rekord. Es freut mich auch sehr und ich bin echt gerührt. Jeder Besucher ist recht herzlich willkommen und darf auch gern einen Kommentar hinterlassen.
Zudem habe ich seit gestern einen regelmäßigen Leser mehr. Danke liebe Anja, es freut mich sehr, dass du meinen Blog interessant findest. Nun sind es schon 7 Leser, mal sehen wie viele noch hinzukommen.
Mein Blog ist ja nicht direkt an ein bestimmtes Thema oder so gebunden, sondern er ist eine bunte Wiedergabe aus meinem Leben. Wie mein Titel ja schon sagt: „Aus de Leben von ä säggs’schn Mädel“.

(2) Kommentare

  1. … da Sachsen zusammenhalten müssen, verfolge ich dich nun mal=) LG

  2. gern :o))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.