12 von 12

12 von 12 (Februar)

Da wären wir wieder, der 12. des Monats ist da. Die Zeit vergeht.
Heute habe ich Spätschicht, vorher ist aber noch einiges im Haushalt zu erledigen. Schaut doch einfach mal was ich so gemacht habe. :o)
1
Guten Morgen liebe „Sorgen“
2
Erst mal eine heiße Schoki und was Gesundes/Nützliches
3
Eingescante Lebensmittel bearbeiten. Ich machen mit beim GFK ‚ScanIt‘.
4
Zwischendurch was trinken. Lecker.
5
Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele einprogrammieren. Blöde Zeitverschiebung, kommt leider zu einer unchristlichen Zeit.
6
Haare waschen muss auch noch sein.
7
Handtuchturbanfrisur
8
Ach, der Aufwasch muss auch noch schnell erledigt werden.
9
Gestern schon gekauft, neue Zeitschriften. Man muss sich ja informieren.
10
Ein kurzer Blick zur Abrissbaustelle, heute hatte ich keine Lust vor Ort zu fotografieren. Bis jetzt scheint heute noch nicht viel passiert zu sein.
11
Mittagessen. Es ist gibt lecker Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker.
12
Nun noch schnell die Schnittchen für die Arbeit gemacht. Die sind mit Leberwurst bestrichen und dazu gibt es Joghurt und Tomaten.
So jetzt muss ich mich noch fertig machen und Haare föhnen. Dann ab zum Zug, der hoffentlich pünktlich ist , und dann wird fleißig gearbeitet.
Allen ein schönes Winter-Wochenende.
PS: Alle Infos zu „12 von 12“ gibts bei Caro.

(3) Kommentare

  1. Hallo,mhhhhhhh Kartoffelpuffer mit apfelmus, ich glaub, die könnt ich jetzt auch gleich mal essen…liebe grüße pepalinchen

  2. nr7 klasse bild 🙂

  3. schöner turban!liebe grüße aus leipzig nach riesa :o)anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.