12 von 12

12 von 12 (Januar)

Es ist am wieder soweit, der 12. des Monats ist da. Meine Güte, das bedeutet auch das der Januar schon fast zur Hälfte rum ist und eh man sich versieht ist Ostern, Sommer und wieder Weihnachten.
Nun meine Bilder, war wieder ein bissl schwierig was gescheites zusammen zu bekommen. Mich würde gern mal interessieren, wie ihr so vorgeht wenn ihr die Bilder macht. Spezielle Vorstellung oder nur wahlloses geknipse.
1  – So wurde bei uns gestern der Schnee geräumt. Auch eine Variante, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
2 – Heute morgen hat auch endlich mal wieder die Sonne geschienen. Der Schnee sah gleich nochmal so schön aus. Ein richtiges Winter-Wonderland.
3 – Nachtlektüre, wird auch meist gern morgens benutzt, wenn man noch nicht aus dem warmen Bett will. :o)
4 & 5 – Deko-Schneemänner haben den ganzen Winter Saison und dürfen auch so lange stehen bleiben.
6 – In das Badezimmer zieht dieses Jahr etwas Bio ein.
7 – Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe heute die auf der rechten Seite gewählt.
8 – Wann kommt denn der Bus?
9 – Demnächst finden in unserer Region wieder Weihnachtsbaum-Verbrennungen statt. Es wir schon fleißig gesammelt.
10 – Mmh lecker, vom Bäcker.
11 – Waschtag
12 – Zweites Leben für die Adventskranzkerzen.
Wer auch mitmachen will. Hier gibts die Infos.
Freue mich sehr, mich auf anderen Blogs umzusehen und „12von12“ zu schauen.

(4) Kommentare

  1. schön, dass man durch 12 Bilder immer mal wieder Blogger aus der Region findetschöne Bilder :-)LG von fast um die EckeNicole

  2. Oh NEID!!! Bei euch auch Sonne?!Bei uns schneite es heute fast den ganzen Tag 🙁 Ich hab genug!Liebe GrüßeSabine

  3. sagt:

    ich hab ausnahmsweise mal den Foto mitgenommen und hab wahllos geknipst.. ein Motto hab ich nie..aber das ist ja auch ganz schön.. dein 12 von 12 fand ich sehr schön…lgemma

  4. Mir hat dein 12 von 12 auch supi gefallen…wie findest du denn das Buch?Ich habe mir den Film angeschaut.Ich fand den klasse!LG Line

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.