Bloggen

Bloggen ist eine Herzenssache

Oder besser gesagt: Bloggen ist das Gegenteil von irrelevant!
Das zumindest findet Juli von „Voll toll“ und „heimatPOTTential“ und hat dazu bei ihrem Blogst-Vortrag „Über die Relevanz des Bloggens“ am Wochenende in Essen ein tolles Video gezeigt, das nun auch alle Nicht-Teilnehmer der Blogst-Konferenz in ihrem Blog oder auf YouTube anschauen können. Und mit Genehmigung von Juli darf ich euch dieses tolle Video auch hier zeigen (Achtung Taschentuch-Alarm!).
Die Blogst-Vorträge von Juli und all den anderen Referenten (wie zum Beispiel Was Eigenes & Jolijou) habe ich übrigens das ganze Wochenende lang über den Hashtag „blogst13“ bei Twitter und Instagram verfolgt. Dabei habe ich dank der vielen Tweets und Bilder von den Teilnehmern viel übers Bloggen und Netzwerken gelernt. Schaut euch zum Beispiel nur mal die tollen Sketchnotes an, die von Frau Hölle zu den Blogst-Vorträgen „Blog deinen Shop zum Erfolg“ von Was Eigenes & Jolijou oder „Social Media Personality“ von Igor Josif  getwittert wurden.


Beide Bilder, mit freundlicher Genehmigung von Frau Hölle via Twitter.

Klasse oder? Alles wichtige auf einem Blick.

Jetzt werde ich mal weiter meine Blogst-Twitter-Notizen sortieren. Obwohl, eigentlich müsste ich ja ins Schulbuch gucken und lernen. Schwere Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.