Workshop Blogst Pro in Berlin

Als ich im November die Blogst Konferenz via Instagram und Twitter verfolgt hatte, stand für mich fest, an einer der vielen Blogst-Veranstaltungen im Jahr möchte ich auch mal teilnehmen. Diesen Wunsch erfülle ich mir jetzt schon viel schneller als gedacht.
Am ersten Wochenende im April des kommenden Jahres werde ich am Blogst-Workshop BLOGST Pro in Berlin teilnehmen und mich dabei tiefer in die Themen rund ums Bloggen einarbeiten. Dabei werde ich folgendes lernen:
– Die Botschaft des Bloggens – oder wie man seine Zielgruppe erreicht und hält
– Zeitmanagement und Organisation
– Redaktionsplan
– Apps und Co. – wichtige Tools für Blogger
– Netzwerken wie die Profis – Social Media ist mehr als eine Facebookseite
– Erstellen eines Media Kit
– Marketingformate für Blogger
– Blogoptimierung/Blogvisulisierung
Das sind ganz die Themen, die mich gerade beim Blog beschäftigen, vor allem über die Themen Apps, Social Media und Co. freue ich mich besonders. Nach dem Workshop bin ich dann hoffentlich schlauer und kann meinen Blog gezielt optimieren.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon sehr auf den Workshop und die anderen teilnehmenden Blogger, die ich dabei kennen lernen werde. 
Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch auch noch an dem Workshop teilnehmen, ein paar wenige Plätze sind noch vorhanden. Ich würde mich freuen.
Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.