Näh-Blogger-Treff im Dezember

Am Freitag war es wieder soweit, unser letztes Blogger-Treffen 2013 stand an. Die Dresdner Nähmädels trafen sich in der Kümmelschänke im Ortsteil Omsewitz. Amberlight reservierte für uns das schöne Kellergewölbe der Schänke, wo wir vollkommen ungestört quatschen, essen und werkeln konnten.

Hier mal mein ganz leckeres Essen, überbackenes Fladenbrot mit Schafskäse. Mmh.

Mit dabei waren diesmal Amberlight +Sohnemann, Malou, Himmelblau und Sommerbunt, Frauenoberbekleidung, Dani Ela, clau*chichi, Königinnenreich, by Aprikaner, Mit Nadel und Faden + Ehrengast Frieder, Resize-genadelt und ich natürlich. 😉
Alle hatten ein schön verpacktes Wichtelpaket mitgebracht, welche im Laufe des Abends verlost wurden.

Unser Ehrengast Frieder lernte an dem Abend die reizende Madame Pimpinellskova kennen. Er wich ihr für den Rest des Abends nicht von der Seite.

Mein Wichtelpaket stammte von der lieben Aprikaner Anja. Ich hatte neben einem schönen Stöfflein und Knöpfen auch einen Reh-Aufbügler und einen tollen Wunschzettel-Notizblock mit drin.

Ich habe an diesem Abend noch an ein paar Weihnachtsgeschenken gearbeitet. Diese mussten aber zum Glück nur noch ausgestopft werden und dank der lieben Claudia musste ich selber nur bei 2 Nähwerken die Wendeöffnung verschließen. Die anderen beiden übernahm Claudia. Vielen Dank nochmal dafür.

 Meine Nähwerke zeige ich euch demnächst in gesonderten Posts. Seid also gespannt, was ich denn so ausgestopft habe.

Fazit des Abends: Es war wieder wunderschön. Kein Wunder bei diesen tollen Mädels und der wunderschönen Atmosphäre in dem Kellergewölbe. Ich freue mich schon auf unsere Treffen in 2014 und bin gespannt, wo wir überall zu Gast sein werden.

Ein Gedanke zu „Näh-Blogger-Treff im Dezember

  1. Bianca, Du bist entschuldigt, denn Du musstest ja auch arbeiten! Darum darf Dein Bericht etwas später eingestellt werden! ;-)Ich wünsch Dir trotz Arbeit ein schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüße Dani Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.