Alltagswahnsinn Schulgebäudeabriss

Des Rätsels Lösung

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja gefragt, ob ihr erkennt was bei ben Abrissarbeiten an meiner alten Schule vergessen wurde. Und es wurde ganz richtig erkannt, dass es die Toiletten waren.
Aber ich muss euch leider mitteilen, dass dieses Bild nun Geschichte ist. Sie fielen heute morgen schon dem Baggermonster zum Opfer.
Ich wurde heute morgen mit einem lauten Knall und Gerumse geweckt. So schnell war ich noch nie aus dem Bett gesprungen, ab zum Fenster und geschaut was los ist. Da habe ich den Bagger gesehen, also flott ins Wohnzimmer gesprintet und die Kamera geschnappt. Fenster auf (brr kalte -8°C), gezoomt und abgedrückt. Ich habe das Baggermonster auf frischer Tat ertappt.
Mehr Bilder gibts heute abend, mal sehen wieviel dann noch steht.
Hoffentlich machen die morgen vormittag nicht auch so Krach, da will ich nämlich schlafen, denn ich hab ab heute Nachtschicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.