Alltagswahnsinn

Gestern entdeckt

Das habe ich gestern auf der Rückseite der Getränkekarte in einer Gaststätte entdeckt.

Da sieht man die Preise doch gleich in einem anderen Licht.
Merkwürdiger Weise kann man das Bild nicht sehen, aber trotzdem lässt es sich anklicken und dann sieht man es. Ich versuche das Problem zu beheben.
Bild wieder sichtbar (05.04.2011).

(4) Kommentare

  1. Hmmm, irgendwie kann ich das Bild nicht sehen.LGKerstin

  2. Ich auch nicht … :-(Obwohl es bei der Vorschau da war … Seltsam!

  3. sagt:

    Humor hat er, der Gastronom 🙂 Und bis auf die Hundesteuer sind das auch alles notwendige Ausgaben …Da trinkt man doch gerne n Bierchen mehr – zur Unterstützung!:)

  4. sagt:

    Da ist was dran ;0)Schönes Wochenende!Liebe GrüßeOlga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.