Alltagswahnsinn

Kuriose Entdeckungen vom Wochenende

Man glaubt gar nicht was man an einem Sonnabend so alles entdecken kann, wenn man auf Nachtschicht muss. Das warme Wetter ist einigen anscheinend gleich in den Kopf gestiegen und Blödsinn machen hat jetzt Konjunktur.
Einige Leutchen fanden es toll, ihre Kreideumrisse auf den Fußweg zu malen. Soweit so gut, aber muss man dabei noch Messer dazu malen? Die Welt ist so schon grausam genug.

Nur einige hundert Meter weiter kam mir dann folgendes unter die Augen.

Eins ist sicher, dieses Fahrrad klaut keiner. Die Frage ist nur, wie kam es darauf und zum herunter holen wird man eine Leiter benötigen.

(1) Kommentar

  1. Da denkt man immer in Riesa ist nüscht los.;-)LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.