Alltagswahnsinn

Gewonnen

Ich kann es noch gar nicht fassen.
ICH HABE GEWONNEN, bei Bienes Seifengarten.
Mein allererster Gewinn hier. Erst war ich überrascht als ich den Kommentar von Biene bei mir las. Etwas perplex auch, wusste gleich gar nicht was sie von mir wollte. Da musste ich doch gleich bei ihr nachschauen und tatsächlich, ich habe etwas gewonnen. Ein wunderschönes Seifen-Set.
Als ich dann noch gelesen habe was die liebe Bine für die Verpackung bastelt, da freut sich mein Herzchen gleich doppelt. Bin echt gespannt wann das kleine Päckchen kommen wird. Hoffentlich bin ich dann auch daheim. Wenn ich ab Mittwoch wieder arbeiten gehe, habe ich nämlich erstmal Spätschicht und wer weiß ob der Postbote immer vormittags kommt.

Morgen bin ich dann wieder daheim, hoffentlich fährt der Zug auch pünktlich. Dann werden ich auch endlich meinen eigentlichen Neujahrs-Post machen, die letzten Tage hatte ich einfach keine Lust dazu, zudem plagt mich derzeit ein Schnupfen.

Bis denne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.