Alltagswahnsinn

Man glaubt es kaum

Ostern ist doch bekanntlich erst in 12 Wochen.
Doch die ersten Schokolangohren sind schon jetzt in der freien Einkaufswildnis gesichtet worden.
Hier das Beweisfoto:
Heute von meine Schwester bei einem Discounter im Westen der Republik entdeckt. Hier im Osten habe ich noch keine gesichtet.
Andere Sichtungen bitte ich zu melden, um sicher zu gehen, dass die Jagtreviere gerecht verteilt werden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Schokohasenjagt.

(5) Kommentare

  1. oh nein, nicht jetzt schon :(ich find`s ja schön, wenn jetzt mal die sonne kommt und man den frühling locken kann… aber schokihasen find ich zu früh!!! hier habe ich noch nichts gesichtet, aber wird dann wohl ja nicht mehr lange dauern.lg, kirsten

  2. Anonym sagt:

    Die Langohren sollen aber aufpassen, vereinzelt streichen noch Weihnachtsmänner durch die Einkaufswildnis.Paps

  3. sagt:

    Da ist nicht wahr, oder?! *kreisch* Wir haben nicht mal Fasching durch!!! Ich habe zum Glück selber auch noch nichts gesehen :0))Liebe Grüße aus der Hauptstadtvon Olga

  4. Traurige Nachricht:Auch hier im Osten – Nähe Leipzig – habe ich sie gestern gesichtet. In einem Discounter mit P …. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie schon länger dort herumhoppeln – ich geh nur nicht regelmäßig einkaufen. (Macht mein Mann.) Ich war echt geschockt! Irgendwie macht das doch keinen Spaß mehr, oder? Wenn man es GANZ genau nimmt, ist noch Weihnachtszeit. Wahrscheinlich gibt es dann die ersten Weihnachtsmänner dieses Jahr im August … *jammer*Ich bin für absoluten Boykott! 🙂

  5. Ja, ja auch hier im Süden hoppeln sie schon fleißig durch die Märkte !!!♥BunTine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.