Alltagswahnsinn

Noch eine Woche …

… dann habe ich meine ersten Prüfungen in diesem Jahr hinter mich gebracht.
Bis dahin heißt es nun noch lernen, lernen, lernen und nochmals lernen.
Gar nicht so einfach sag ich euch, denn nach der Arbeit habe ich echt selten Lust und Muse dazu. Aber was muss, dass muss. 😉 Zudem kommt bei mir jetzt noch ein bissl die Prüfungsangst hinzu, hatte sogar schon zweimal nen unruhigen Schlaf deswegen und so was hatte noch nie vor Prüfungen. 🙁
Danach werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit für kreative Projekte haben, wie zum Beispiel das hier oder das hier.
Dann drück mir mal nächsten Dienstag die Daumen, dass ich meine 3 Prüfungen ohne große Anspannung hinter mich bringe.

(5) Kommentare

  1. sagt:

    Ich drück dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!Liebe Grüße Dani Ela

  2. sagt:

    Oja, Lernen stelle ich mir echt nervenaufreibend vor. Vor allem wenn draußen schönes Wetter ist. Na heute regnet es ja, da kann der Kopf rauchen.Drücke fest die Daumen.LGKerstin

  3. Daumen sind gedrückt! LG Regina (die erst im Juli dran ist)

  4. sagt:

    Auch ich drück dir die Daumen! Gestörter Schlaf ist ganz normal, bissl Nervosität hält die Spannung 😉 du schaffst das!! LG

  5. na dann *daumendrück*schaffste schon!LG anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.