Alltagswahnsinn

Erste Etappe geschafft …

… und zwar bei meinem Prüfungsmarathon dieses Jahr.
Prüfungstag No.1 2013 mit 3 Prüfungen habe ich heute über die Bühne gebracht und ist somit abgeharkt. Wie erfolgreich ich war, weiß ich leider erst in 4-6 Wochen, dann bekomme ich die Ergebnisse zugeschickt. Die Prüfungsergebnisse von heute werden dann zu ca. 40% in meine Abschlussnote eingehen. Aber ich hoffe doch sehr, dass alle eure gedrückten Daumen geholfen haben, denn ganz so einfach waren die Prüfungen leider nicht. 🙁  Habt alle einen ganz lieben Dank dafür.
Jetzt habe ich mit Prüfungen bis August erstmal Ruhe, dann folgt die Praxis vom Teil 1 an 2 Tagen. Die Prüfungsvorbereitung dafür habe ich aber schon im Juli, 2 Wochen lang. Mal gucken wie es da läuft, denn ich habs leider nicht so mit dem mündlichen Erklären. Vor allem nicht bei Prüfungen, da bin ich so schon nervös genug. 
Jetzt gehts aber erstmal mit der Schule in gewohnter Manier weiter. Jeden Mittwoch nachmittag lernen wir nun fleißig wieder weiter für den Teil 2 im Dezember und dann ist es geschafft. 🙂 

(1) Kommentar

  1. Ich hab an dich gedacht und echt ganz dolle die Daumen gedrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.