Alltagswahnsinn Schwangerschaft

Ein kleines Bündel Glück

Genauer gesagt maß sich dieses Glück mit folgenden Maßen, als es letzte Woche Dienstag, 2,5 Wochen früher als geplant, in unser Leben trat.
48 cm vollkommene Größe
2600 g Reinstgewicht
32,5 cm Umfang vom Köpfchen
klein … fein … zart
aber
ein kerngesunder Junge
Was will man mehr. 🙂
Mittlerweile ist der Zwerg eine Woche alt und unser ganzer Stolz.
Die meiste Zeit ist die Ruhe selbst, aber nur solange er gepuckt ist. Ohne hat der Kleine so viel Energie in seinen Ärmchen, da kann man glatt glauben, dass er mal Boxer werden will. Die Armbewegungen lassen das jedenfalls vermuten. 😉
Wir lernen uns immer besser kennen und ich bin schon sehr gespannt, was wir alles durch den kleinen Kerl in der Welt entdecken werden. 🙂
Bis bald.

(15) Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!Ich freue mich mit dir.Alles Liebe und GuteElisabeth

  2. auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch!sei lieb gegrüßtanja

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :-)Liebe Grüße,Jane

  4. Herzlichen Glückwunsch. Ihr könnt stolz auf Euch sein, weil Ihr die Höhen und Tiefen gemeistert habt. Weiterhin alles Gute

  5. Oh, schön daß ihr es jetzt geschafft habt und der kleine Mann gesund ist! Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit :o)LG Jacqueline

  6. Herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung! Genießt die Zeit zu zweit, zu dritt oder auch mal gaaaanz allein :-).Und junger Mann: Immer schön neugierig bleiben!LG Anja

  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ganz viel Freude mit dem kleinen Racker!Liebste Grüße, Sera

  8. Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße Dani Ela

  9. Haaach, so ein süßes Stückchen Glück! Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch und der kleinen Familie alles Gute!Liebe Grüße, Doro

  10. sagt:

    Aaaaawwwwwwww. Herzlichen Glückwunsch! Lasst es Euch gut gehen! Liebe Grüße sandra

  11. An dieser Stelle noch mal alles Gute, viel Freude, eine schöne Kennenlernenzeit und wenig Stillproblme. Nach der aufregenden Schwangerschaft habt Ihr Euch diese Dreisamkeit verdient.LGKerstin

  12. Wie süß der Kleine ! Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute für Euch alle und eine tolle Kennenlernzeit !Liebe Grüße Annett

  13. Hallo,unbekannterweise alles Gute auch von meiner Seite! Genießt die Zeit zusammen – so ein kleines Bündelchen Leben ist doch das schönste auf der Welt!Liebe GrüßeConny

  14. Hallo,alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne erste Zeit zu dritt. Viele GrüßeJana.

  15. Auch an dieser Stelle von uns noch die besten Glückwünsche zum Nachwuchs. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.