Alltag

Und hier so …

Nähtechnisch läuft hier gerade nicht so viel. Doch habe ich ein paar Kleinigkeiten gemacht, zum Beispiel ein paar schöne Nadeletuis a la Tilda.
So ein kleines Nadeletui ist doch immer ein schönes Geschenk für nähende Freunde und mittlerweile bin ich dabei mir einen kleinen Geschenkevorrat anzulegen. Mal schauen was ich da noch so nähen werde.
Und was ist hier noch so los?
Ich habe in 4 Wochen die ersten Abschlußprüfungen in meiner berufsbegleitende Ausbildung, da heißt es jetzt natürlich auch viel in die Bücher schauen. Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, vor allem wenn nebenbei auf Arbeit viel los ist und man zum Feierabend regelmäßig platt ist. Außerdem wird beschäftigt man sich hier so nebenher auch mit der Zukunft, vor allem im Bereich Wohnen und da wird momentan viel im Web recherchiert und kalkuliert. Ich bin ja der Typ, der gerne weiß was auf ihn zukommt und alles ordentlich geplant, damit man keine Überraschungen erlebt. Naja man wird sehen.
Am Freitag ist dann wieder Näh-Blogger-Treff und darauf freue ich mich und auch auf das Wochenende. Endlich mal wieder ein paar freie Tage und die werden zum Ausruhen und Entspannen genutzt, aber auch um ein bissl was mit dem besten Freund zu unternehmen. Also hoffe ich mal auf schönes Wetter und so. ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.