Gewinn Überraschungen

Gewinnerstöffchen

Hab ich schon erwähnt, dass ich anscheinend momentan ne Glückssträhne hab. Nicht nur das ich vor kurzem den quitschgrünen Handsessel gewonnen habe, nein, ich habe vor ein paar Tagen auch ein feines Stöffchen inklusive Webband gewonnen.
Auf der Facebook-Seite von Nähgarten habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Ich durfte mir 1m Stoff und Webband aus ihren dawanda-Shop von Nähgarten auswählen und habe mich dabei für die Daisys in Bio-Interlock-Qualität von Hamburger Liebe entschieden. Am liebsten hätte ich ja alle Stoffe genommen. ;o)
Heute ist das Gewinnerpäckchen angekommen und ich bin ganz entzückt. Der Interlock fässt sich klasse an und die Webbänder sind auch wunderschön und passend zum Stöffchen natürlich ebenfalls Daisys. Bei dem Webband habe ich ich mich übrigens überraschen lassen, den auch hier war die Auswahl einfach zu schwer. 
Mal schauen was ich daraus machen werde. Jetzt werde ich das Stöffchen aber erst mal noch ein wenig streicheln.
Euch einen schönen Abend.

(2) Kommentare

  1. Oh herzlichen Glückwunsch!!! Einen schönen Stoff hast Du Dir da ausgesucht! Bin gespannt, was Du Dir daraus nähst.LG Dani Ela

  2. Wirklich ein schöner Gewinn. Auf Facebook bin ich einfach zu inaktiv… aber da locken mich nicht mal Gewinne hin. ;-)LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.