Kreative Ideen Nützliches Überraschungen Weihnachten

Ich muss dieses Jahr artig gewesen sein …

… anders kann ich mir das große Weihnachtsgeschenk von Schatzi und meiner Familie nicht erklären.
Es lag als größtes Geschenk unterm Weihnachtsbaum und wurde deswegen auch erst als letztes geöffnet.
Was da nur drinnen ist? Ihr glaubt gar nicht, wie spannend das war. Aber ich hatte schon so eine Ahnung aufgrund der Paketgröße. Beim Abreisen des Papieres kam dann natürlich eine große Kiste zum Vorschein, wo ich beim Lesen des Aufdruckes schon aufschrie: „Ihr seid verrückt!“
Und das war drin!
Eine Prymadonna in Größe S (Kleidergröße 36-42).
Der WAHNSINN. Ich bin auch heute noch baff und genieße den Anblick.

 Ich habe der Prymadonna mal meine Shelly übergezogen, um zu sehen wie sie an ihr wirkt. Man muss nämlich dazu sagen, dass ich Kleidungsgrößenmäßig ja eher eine 34 anstatt einer 36 bin. Aber mein Ziel ist ja noch ein paar Kilos auf die Rippen zu bekommen.
Die Shelly passt jedenfalls gut auf die Prymadonna, was mir wieder beweißt, das ich obenrum doch ne Größe 36 bin. Nur Hosen und Röcke (sofern nicht Taillenhoch) mit ihr anzupassen wird etwas schwierig werden, den meine Hüfte und Popo leider nicht so wohlgeformt sind, wie bei ihr.
Momentan ist sie bei allen Einstellrädchen (12 Stück) auf das Kleinste gestellt, was auch erstmal so bleiben wird, außer ich möchte was für Schatzi nähen. Auch wird sie mir gute Dienste beim fotografieren für Taschen leisten, das weiß ich jetzt schon. 😉
Jetzt muss ich nur noch ein bissl umräumen, damit sie auch ein tolles Plätzchen in der Nähecke bekommt.
Und was habt ihr so zu Weihnachten geschenkt bekommen? Vielleicht auch so etwas tolles wie ich? Zeigt doch mal her.

(3) Kommentare

  1. Na da kannst du dich ja nicht beschweren beim Weihnachtsmann 😉 Bin gespannt, was Du uns an der Prymadonna präsentieren wirst.Liebe Grüße Dani

  2. Wirklich ein sehr fleißiger Weihnachtsmann. Da kann ja nun maßgeschneidert werden. Liebe GrüßeKerstin

  3. Ein tolles Geschenk! Da sieht so ein selbst genaehtes Kleidungsstück gleich noch schöner aus was?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.