Mein Adventskalender – Türchen 13-24

Nun haben wir tatsächlich schon das Ende der Adventszeit erreicht und der Adventskalender ist leer. Ich hoffe ihr habt zum Weihnachtsfest viele schöne Geschenke bekommen oder erhaltet sie noch.
Ich möchte euch heute noch meine letzten 12 Adventskalender-Inhalte zeigen. Auf Instagram konnte man ja jeden Tag sehen, was ich so auspacke. Hier nun die Inhalte von Tütchen 13-24.
-13-                                           -14-
              Bügel für Geldbörse eckig                Stempel mit floralem Motiv
 -15-                                          -16-
                    Handmade-Aufkleber                       Kam Snaps in Rosa
-17-                                          -18-

Rohlinge für Schlüsselbänder       Gurtband in Pink und Dunkelgrün

 -19-                                          -20-

Webband „Hafenkitz“                         Textilmarker

 -21-                                               -22-

Holzabhänger                 Klebestreifen mit Paris-Aufdruck

 -23-                                            -24-

Nähnadel-Set                  Eulenanhänger aus Zinklegierung

Mein Fazit: Ich bin zufrieden mit den Inhalten. Doch an manchen Tagen war ich auch etwas enttäuscht, z.B. am 21. und 22.12. In den kommenden Tagen wird dann noch nachgerechnet, ob sich der Preis des Adventskalenders auch wirklich gelohnt hat. Meine Aufschlüsselung dazu werde ich euch dann hier präsentieren. Ich muss euch ganz ehrlich sagen, ich hoffe sehr, das es sich rechnet. Vielleicht kaufe ich mir dann im nächsten Jahr auch wieder einen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.