Kreative Ideen Näh-Blogger-Cafe

Gut vorbereitet …

… bin ich auf das heutige Näh-Blogger-Treffen der Dresdner Näh-Blogger.
Wir treffen uns im Weltcafé in Dresden und wollen, nebst gemütlicher Plauderei, gemeinsam Jojos nähen.
Für die Jojo-Näherei (Oder wirds jetzt doch Yoyos geschrieben?) habe ich mich heute schon gut vorbereitet und fleißig Kreise aus Stoffresten geschnitten. So habe ich eine gute Auswahl, mal schauen für welche Farben ich mich entscheiden werde.
Zudem wurde tief in der Knopfkiste gekramt, um für die Jojo’s ein paar hübsche Knöpfe auszusuchen.
Ich werde euch berichten was wir dann so fabriziert haben.

(1) Kommentar

  1. Wow. Da warst du ja wirklich gut vorbereitet! Wieviele Yoyos hast du denn eigentlich gemacht?Schön wars gestern! Danke fürs Zeigen deiner "linken Stoffseiten" ;)Bis zum nächsten Mal?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.