Persönliches

Selbstauslöser-Fotoshooting

Heute habe ich mal wieder ein bissl mit meiner Kamera gespielt und dabei den Selbstauslöser benutzt. Fotografiert habe ich mich dabei in den unterschiedlichsten Posen auf meinem Gewinner-Sessel von der AOK, denn der wurde heute angeliefert.
Gewonnen habe ich ihn durch ein Gewinnspiel am Stand der AOK bei der Speednation Anfang August in Großenhain.
Der Sessel bleibt aber nicht bei mir, sondern wandert am Freitag nach Dresden zum besten Freund. Denn ohne ihn wäre ich gar nicht auf diesem Event gewesen, geschweige denn, das ich die Gewinnspielkarte ausgefüllt hätte. Zudem habe ich auch nicht so richtig Platz für ihn, denn heute wurde auch noch meine neue Riesen-Faulenzer-Couch angeliefert.
Euch allen einen schönen Abend, ich genieße mal meine neuen Möbelstücke.

(3) Kommentare

  1. Ulkiger Sessel und schön, dass du ihn abgibst. Platz für das neue Sofa ist wichtig!

  2. Finde den Sessel auch witzig, aber so AOK grün… hmmm. Lustige Fotos.LGKerstin

  3. Ach das grün ist gar nicht so schlecht und in Natura ist er auch viel heller und quitschiger als auf dem Bild. Ist ein Hingucker im Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.