Näh-Blogger-Cafe

Näh-Blogger-Cafe im Oktober

Es wurde sehr lecker gegessen, gefachsimpelt, gestrickt, handgenäht und Maschinen-genäht.
Zwischendurch haben wir die Gewinnerin der 100-Leser-Verlosung gezogen. Unsere Gastgeberin gab dabei die Glücksfee und zog ‚Hausdrache näht‘ als glückliche Gewinnerin. Auch von mir auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit den Yoyos.
Ich habe den Abend auch gleich genutzt und der Gewinnerin meiner Verlosung ihren Gewinn überreicht. Sie hat sich sehr darüber gefreut. So eine persönliche Gewinnübergabe ist doch immer noch etwas Besonderes, als es nur per Post zu verschicken.
Natürlich hatte ich an dem Abend auch meine Maschine mit und habe dabei an ein Halloween-Projekt für meine Neffen gearbeitet. Was dabei so alles schief ging, erzähle ich euch noch gesondert und präsentiere dann auch die fertigen Ergebnisse.

Gerlernt habe ich an diesem Abend auch wieder so einiges. Zum Beispiel das man aus Yoyos prima kleine Tannenbäumchen für den Weihnachtsbaum nähen kann. Amberlight hatte auch wieder ihre tolle Näh-Stick-Maschine mit und hat geduldig alle Fragen von uns Neugierigen beantwortet. Danke auch dafür nochmal, ich bin jedes mal aufs neue von der Maschine begeistert.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen im November, mal schauen wo wir dann sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.