Nachgereicht: Wichtelmonsterchen vom Nähtreff

Ganz vergessen: Ich muss euch ja noch das Wichtelmonsterchen zeichen, welches Amberlight und ich in Zusammenarbeit beim letzten Näh-Blogger-Treff gefertigt haben.
Bild zur Verfügung gestellt von Amberlight.
Süß oder? Die Herzöhrchen gefallen mir besonders.
Apropo ganz süß. Wir hatten beim Nähtreff auch einen ganz süßen kleinen Teilnehmer dabei und zwar das 4 Monate alte Söhnchen von Amberlight. Dem hatte das ganze Nähmachinengesurre so sehr gefallen, dass er den ganzen Abend nicht schlafen wollte und alles ganz genau beobachtet hat.
Ich habe mich dabei gern als Babysitter zur Verfügung rekrutieren lassen. Beim Baby bei Laune halten, muss ich mich gar nicht mal so dumm angestellt haben, der kleine Mann hatte jedenfalls kaum gemeckert. 😉 Freue mich jedenfalls schon jetzt darauf, wenn der kleine Mann mal wieder mitkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.