Kremplinghaus-Nähzimmer

Mein Name ist Hase …

… ich weiß von nichts.
Nee, natürlich nicht.
Gestatten Pepe Rübenzahn.
 Letzte Woche nach dem Kreativ-Ebook von  Farbenmix genäht. So wird es jetzt langsam doch etwas österlich bei mir daheim.

Mit Pepe nehme ich auch am Themenmonat März „Oster(hasen)Nähwerke“ in der Dresdner-Näh-Blogger-Facebook-Gruppe teil, mal schauen wieviele „Gefällt mir“-Klicks ich bekomme.

PS: Wundert euch bitte nicht, wenn es hier momentan etwas ruhig zu geht, aber ich habe mal wieder so ne Phase ohne Lust zu irgendwas und würde am liebsten die ganze Zeit schlafen. Mal schauen wie lange es diesmal anhält.

(1) Kommentar

  1. Die Hasen sind los… ich habe gestern auch viel lustige Hasengesellen genäht, muss sie nun nur noch hübsch machen. Waren teilweise ein Auftrag von vor 2 Ostern *hüstel*. Lustig Dein Pepe.LGKerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.