Kreative Ideen Kremplinghaus-Nähzimmer

Blogger-Button für Stoffmarkt

Morgen ist in Dresden Holländischer Stoffmarkt und ich freu mich total darauf. Damit sich die Blogger-Gemeinschaft auch erkennt, hat Amberlight einen tollen Blogger-Button entworfen und in die Blogger-Welt entsendet. Natürlich werden sich auch die Ladys vom Dresdner Näh-Blogger-Cafe treffen. Wir fiebern diesem Termin immerhin schon seit langem entgegen.
Und nun präsentiere ich … mein Blogger-Button:
Vorderseite                                  Rückseite

Und so baumelt er an meiner Jeans-Tasche, ganz unkompliziert mit einer Sicherheitsnadel festgesteckt.

Den Button habe ich aus Papier, Tassenuntersetzern und Folie (zum Schutz der Schrift) gebastelt. Aber trotz Kleberei die Einzelteile zum Schluss nochmals mit der Nähmaschine im Zick-Zack-Stich umrandet und so komplett verbunden. Das Band habe ich zwischen die beiden Tassenuntersetzer genäht.
So jetzt wisst ihr, wie ihr mich morgen erkennt. Weitere tolle Blogger-Button gibts hier zu bestaunen.
Freue mich total darauf. Vielleicht sieht und spricht man sich.

(3) Kommentare

  1. Der ist aber sehr schön geworden.. puh und noch einer auf den ich achten werde, hoffentlich komme ich auch zum Stoffe kaufen :DLiebe Grüße Carina

  2. Sehr schön geworden und das Papier hat irgendwas holländisches 😉 – wie die Delfter Malereien.LGKerstin

  3. sagt:

    Toll geworden, vielleicht sieht man sich ja morgen.LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.