Geburtstag Kreative Ideen Nützliches

Aufgehübscht …

… hab ich heute meine Nähecke mit diesem schönen Herz.
Das gabs heute hier zu kaufen und ich war froh am Nachmittag noch eins zu bekommen.
Dekoriert ist es momentan nur mit meinem Blogger-Button und der schönen Karte die ich von Amberlight bekam. Die passt vom Motiv her perfekt zur Nähecke. In die dazu gehörige Ausstellung hab ich es leider nicht geschafft. 🙁
Das Herz hängt jetzt direkt neben meinem Nähgarnhalter und passt super dazu. Mal schaun was daran noch so fest gepinnt wird. Natürlich passend zur Nähecke.
Das Herz ist auch gleich ein schönes Geschenk für meinen Blog und mich, denn mein Blog hat heute Geburtstag. 3 Jahre wird jetzt hier schon gebloggt, meine Güte wie die Zeit vergeht. Damals hätte ich nicht gedacht, solange durch zu halten, aber ich muss sagen: I love it. 
Da wird es auf jeden Fall demnächst wieder eine kleine Verlosung geben, mal nachdenken mit was ich euch da beglücken kann.

(5) Kommentare

  1. Na herzlichen Glückwunsch zum Bog-Geburtstag. Das Herz sieht sehr schön aus und passt ideal zum Garnhalter.LG Dani Ela

  2. Hübsch! Und Glückwunsch! Die Zeit rast- und was hat sich nicht alles getan! Du hast ein suuuper Nähmaschinchen einziehen lassen und nähst sogar Klamotten- nochmal Glückwunsch 😉 und in Dresden ist eine ganze Nähszene entstanden, die sich regelmäßig trifft und fachsimpelt… Na ich bin gespannt, wie es weitergeht!

  3. sehr herzig… und wirklich zauberhaft…alles Liebe zum Bloggeburtstag… ;-))))))))))♥♥♥♥Andrea

  4. Glückwunsch zum 3.Bloggergeburtstag auch von mir! Den Garnrollenhalter find ich ja echt klasse!

  5. congratulations!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.