Geburtstag

Geschenke, Geschenke

Heute gab es reichlich Geschenke. Ich liebe meinen Geburtstag.
Es ist übrigens der 29…
Von Mami und Papi habe ich Badeschaum und einen Thalia-Gutschein bekommen. Oma schenkte mir eine schöne Bleikristall-Vase, die ist so schwer, damit könnte man glatt jemanden erschlagen.
Von der Arbeit habe ich diesen wunderbaren Lichterbaum bekommen, da kann ich Teelichter reinstellen. Dann habe ich noch einen Glasstern für Teelichter bekommen, sowie einen sitzenden Weihnachtsmann (mit Glöckchen) und eine selbstdekorierte Holzschachtel. In der Holzschachtel war dann sogar noch ein Glücksschweinchen mit Schornsteinfeger und 5 Sisalsternchen versteckt.
Die Schachtel wurde mit Farbe, Servietten-Technik und Craquelle-Lack (Reißlack) dekoriert und sieht somit wunderbar shabby aus, als hätte sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Was für ein wunderbarer Geburtstag.

(1) Kommentar

  1. Happy Birthday to you- nein ich singe schrecklich aber ich will dir natürlich ganz herzlich zum Geburtstag gratuliern! Alles alles Gute und freier noch schön!Ganz liebe andrellagrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.