Nützliches Ordnung

Ordnungshüter als Geschenk zur Geburt

Schon im August ist hier eine Ordnungshüter-Tasche nach dem Schnitt von Frau Liebstes als Geschenk von der Nadel gehüpft.

Die Tasche ist anlässlich der Geburt eines neuen Erdenbürgers entstanden und ich hoffe, dass sie Amberlight gute Dienste leistet und ein mögliches Chaos in ihrer Tasche bzw. Wickeltasche in Grenzen hält.
Vernäht habe ich dabei zwei verschiedene Blaudruck-Stoffe aus der Blaudruckerei Folprecht und einen Tilda-hellblauen Stoff. 

(3) Kommentare

  1. Oh ja, ich hab mich gefreut. Hab vielen Dank!

  2. Wirkt sehr edel und der Blaudruck kommt gut zur Geltung. LGKerstin

  3. Deine Tasche gefällt mir so gut!!! Es war gar nicht so leicht, sie weiter zu verschenken 😉 GLG Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.