Kreative Ideen Nützliches Ordnung

Neue Handytasche für mich

Neues Handy = neue Handytasche
Schon seit ein paar Wochen habe ich ein neues Handy und da das größer ist als mein Altes brauchte ich natürlich eine neue Handytasche. Die habe ich jetzt endlich angefertigt.
Ich habe mich wieder für eine gehäkelte Handytasche entschieden, genauso wie bei die alte Handytasche.
Hergestellt auf dieselbe Weise und diesmal passt sie sogar perfekt. Die Herstellung war diesmal auch ganz flott, denn ich habe ein schon fertig gehäckeltes Stück genommen. Ich musste es nur kürzen (wieder aufdreseln geht ja so schnell) und dann die Seiten schließen.
Verwendet habe ich 100% Merinowolle superwash von ONline. So bleibt das Handy schön warm im Winter. ;o)

(1) Kommentar

  1. Gehäkelt also … und wann startest du mal so richtig mit der Alleskönnermaschine durch? Ich warte schon gespannt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.