Lange Wohlfühlhose für mich

Wie bereits vor 2 Wochen geschrieben, durfte ich ja für die liebe Sophie Kääriäinen und ihr Label Näähglück probenähen. Als erstes entstand dabei die lange Version der Jersey-Hose „Sanna“, eine echte Wohlfühlhose wie ich finde. Und wie man sieht auch absolut Schwangerschaftsbauchtauglich, auch jetzt noch wo das Bäuchlein schon etwas mehr gewachsen ist.

Vernäht habe ich hier einen dunkelpinken Pünktchen-Jersey, den ich vom Stoffmarkt habe mit weißen Bündchen, ebenfalls vom Stoffmarkt.
Die Hose wird demnächst auf jeden Fall noch einmal genäht, dann allerdings mit einem mehr straßentauglicheren Stoff und etwas gepimpt, also noch legerer als sie so schon ist. Hoffentlich bekomme ich das hin, denn langsam aber sicher nehmen hier die schwangerschaftstauglichen Hosen rapide ab und nur mit 1-2 langen Hosen komme ich leider nicht hin, ihr versteht mich sicherlich. 😀
Verlinkt wird heute natürlich beim MeMadeMittwoch.

Ein Gedanke zu „Lange Wohlfühlhose für mich

  1. Die Hose ist schick geworden und in einer unauffälligeren Farbe sicher "straßentauglich". Ich hatte viel Röcke an und da den Jerseybund eigentlich immer nur etwas breiter genommen. Aber ich zieh auch kaum Hosen an.Liebe Grüße Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.