Unterwegs

Frühlingspicknick mit Rucksack Rullen von Gaston Luga {Werbung}

Rucksack Rullen von Gaston Luga

– WERBUNG –

Raus in die Natur und den Kopf frei bekommen. Frische Luft, die Kinder auspowern und ein schönes Picknick am See machen. Das war unser Plan und den haben wir umgesetzt. Das Wetter war uns dabei erstmal egal, nur sehr windig sollte es nicht sein.

Natürlich bedeutet so ein Ausflug auch immer eine etwas größere Vorbereitung. Was ziehen wir an, was muss alles mit und, besonders wichtig für die Kinder, was gibt es zu essen. Wir sind 4 Personen und dementsprechend muss auch so einiges für unser Picknick mitgenommen werden. Danach ist dann noch die Frage, wie verstauen und transportieren wir alles leicht und handlich, dazu noch wetterfest. Mein Arbeitsrucksack ist da mittlerweile nicht mehr geeignet für, da er nicht mehr ganz wetterfest ist und ich zudem keine Lust hatte ihn auszuräumen.

Rucksack Rullen von Gaston Luga

Rucksack Rullen von Gaston Luga

Es musste also ein neuer Rucksack für unsere Familienausflüge her. Gar nicht so leicht einen zu finden. Denn einerseits wollte ich einen Rucksack haben, der sowohl praktisch, als auch etwas stylisch ist und zudem in der Farbe abseits des gängigen Schwarz. Gefunden habe ich den Rucksack Rullen von der schwedischen Firma Gaston Luga. Er ist genauso, wie ich mir einen für unsere Familienausflüge und Shoppingtouren vorgestellt habe. Wetterfest, stylisch und vor allen gibt es ihn ihn mehr Farben als nur schwarz. Für uns wählte ich die Farbe Taupe.

Rucksack Rullen von Gaston Luga

Der Rucksack Rullen besteht aus wasserdichtem, leicht zu reinigendem PU-Leder und ist angenehm leicht. Ja selbst voll gepackt, war ich erstaunt wie angenehm er sich tragen lässt. Leer kommt der Rucksack gerade mal auf ein Gewicht von 1018g (ja ich habe ihn gewogen) und das trotz einiger Metallteile, wie den Verschluss, Gurtversteller, Reißverschlußzipper und Bodennieten an ihm. Trotzdem ist er sehr widerstandsfähig.

Klasse sind auch die versteckten Reißverschlussfächer im gepolsterten Rückenteil. Darin hatten wir bei unserem Ausflug unsere Desinfektionstücher und Masken verstaut. Ansonsten könnte man dort aber auch gut einen Laptop reinpacken. Das war prima, denn so mussten wir nicht den kompletten Rucksack öffnen um an sie heranzukommen. Auch clever gelöst sind die 2 Reißverschlüsse in der Front, so kann man schnell was aus dem Innenraum holen ohne oben öffnen zu müssen. Ob das in einer großen Menschenmenge allerdings von Vorteil ist, bezweifel ich etwas, denn es könnte schon Diebe verleiten sie zu öffnen und etwas auch dem Innenraum zu entwenden. Also trotzdem immer Obacht geben beim Rucksack tragen.

Was passt alles in Rullen hinein?

Für unser Picknick musste unser Rullen nun aber vor allem Essen und trinken transportieren. Dazu noch ein kleines Erste-Hilfe-Set, Handtuch und dünne Kissen zum Hinsetzten. Eigentlich wollte ich noch eine kleine Decke mit hinein tun, aber die habe ich dann trotz guter Vorarbeit vergessen.

Dank des breiten Bodens vom Rucksack, konnte ich alle Dosen sehr gut über einander stapeln und auch die 1,5 Liter Wasserflasche passte in der Höhe gut rein. Die Kinder hatten ihre kleinen Trinkflaschen in ihrem Kinderrucksack, aber auch die hätten noch bequem reingepasst. Der Rucksack ist wirklich ein wahres Raumwunder.

Was passt in unseren Rullen-Rucksack

Als wir unser Ausflugsziel erreicht hatten, suchten wir uns ein beschauliches Plätzchen am See, so dass die Kinder auch noch die Gänse und ihre Kücken beobachten konnten. So einfach wie das packen des Rucksacks, so unkompliziert war das auspacken. Ich hatte ja aufgrund seiner Größe und des Foldoververschlußes so bisschen meine Besenken, aber die waren unbegründet. Der Hakenverschluß aus Metall ließ sich gut öffnen und hielt auch während der ganzen Wanderung. Der praktische Reißverschluß oben sorgte für extra Schutz.

Rullen Rucksack Gaston Luga

Picknick

Ein schönes kleines Picknick hatten wir dann. Besonders den Kindern hat es gut geschmeckt. Das machen wir definitiv wieder. So eine kleine Wanderung mit Picknick ist für uns alle gut. Fanden auch übrigens auch die gefühlt an die Tausend Menschen rund um uns herum. Kein Wunder bei dem Wetter.

Auf dem Rückweg hat der Mann dann den Rucksack getragen. Auch er fand ihn sehr angenehm, allerdings störten ihn etwas die PU-Leder-Dreiecke an den Übergängen von Gurtpolster zu Gurtband. Aber ok, er trägt den Rucksack auch viel lieber auf einer anderen Rückenhöhe als ich und da kann dann vielleicht schon mal was stören. Jeder ist da ja anders empfindsam.

Unser Rullen Rucksack wird und in den nächsten Jahren nun viel zu Ausflügen und ins Freibad begleiten, denn er ist mit seinem großen 17,5 Liter Volumen ideal für uns.

Unterwegs mit Rucksack Rullen von Gaston Luga

Carry your life

Gaston Luga steht mit seinen Rücksäcken für schlichtes skandinavisches Design und Funktionalität. Zudem sind ihre Produkte zeitlos und überzeugen mit Design und Nachhaltigkeit. Die Produkte werden klimaneutral produziert und umweltfreundlich verpackt. Getreu nach dem Motto: Reduce. Reuse. Recycle

Gaston Luga hat auch noch ein kleines Geschenk für euch. Mit meinem Rabattcode könnt ihr nun 15% auf euren nächsten Einkauf bei Gaston Luga sparen. Nutzt dafür den Code: 15%KREMPLINGHAUS
Zudem hat Gaston Luga gerade eine 50%-Aktion auf alle Accessoires. Viel Spaß beim Shoppen.

Bis bald eure Bianca

  • Gaston Luga hat uns den Rucksack Rullen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Du liebst unsere Blogbeiträge und möchtest uns unterstützen, dann kannst du gern ein paar Münzen in unseren kleinen PayPal-Kaffeekasse geben.
Wir sagen Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.