Geschenke Überraschungen

Blogger-Geschenke für den Herbstzwerg

Neben der tollen Wimpelkette von den Dresdner Näh-Bloggerinnen gab es auch noch andere tolle Geschenke für unseren Herbstzwerg von einzelnen Dresdner Bloggerinnen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
Von Dani Ela gab es bereits beim Stoffmarkt-Treffen Anfang November einen wunderschönen Regenbogenbody in Größe 56 geschenkt. Der müsste nun bald passen, denn die ersten Bodys hier daheim in Größe 50 werden nun nämlich zu klein. Ich freue mich schon darauf ihn dem Zwerg anzuziehen.:-)
Von Kaze bekamen wir beim letzten Näh-Blogger-Treffen einen wunderschönen Kinder-Kleiderbügel geschenkt. Der ist toll und auch schon rege in Gebrauch, er darf den Teddy-Overall vom Zwerg tragen.

Von Kerstin gab ebenfalls beim letzten Blogger-Treffen ein Geschenk für den Zwerg, ein Großes um genau zu sein. Da war ich ja richtig platt, als ich es ausgepackt habe. Es enthielt neben einem Trotzkopf-Shirt und einer Frida-Hose in Größe 62, auch noch ein tolles handgemachtes Spieluhrpüppchen mit der Melodie von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“. ♥ 
Ich bin ganz verliebt in diese Sachen. Habt vielen lieben Dank. ♥♥♥
 Ich weiß gar nicht, wie ich mich ausreichend dafür bedanken kann. Ein was weiß ich aber schon, diese Sachen werden unseren Haushalt nie verlassen und vielleicht werden sie ja in 25-40 Jahren mal von meinen Enkeln getragen. 😉 Jedenfalls würde ich es mir so wünschen.
Bis bald.

(1) Kommentar

  1. 🙂 es freut mich, dass Du Dich darüber so freust. Ich hoffe, der Kleine passt bald rein und fühlt sich wohl darin :-)Der Kleiderbügel ist ja auch goldig 🙂 und das Outfit von Kerstin habe ich auch schon beim Treffen bestaunt – total schön. Ach da wird der Herbstzwerg viel Freude daran haben und vielleicht wirklich auch noch Deine Enkel – das wäre doch genial :-)Ich wünsche Euch alles Gute und einen guten Rusch ins neue Jahr!Ganz liebe Grüße Dani Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.