Innov-is Nützliches

Beigaben zum Kauf

Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich zum Kauf der Innov-is alles dazu bekommen habe.
Besitzerinnen des selben Nähmaschinentyps kennen ja das Zubehör der Maschine, das ist ne ganze Menge, allein schon die verschiedenen Nähfüße. Meine Kleine hatte gerade mal 3 Stück und jetzt habe ich allein schon 10 dazu. 
Wie man auch unschwer erkennen kann, ist alles noch original verpackt, denn die Maschine ist wirklich noch jungfräulich. Die nette Verkäuferin war selbst erstaunt, als ich nach den Nähmaschinenfüßchen schaute, denn sie wusste noch nicht einmal wo sie sich versteckt hatten. Da hatte ich den Vorteil, das ich amberlight schon mal beim Arbeiten mit dem Modell zusehen konnte.

Zum Kauf hinzu bekam ich dann noch folgendes dazu:
Sticksoftware (Grundprogramm + Update)
Sehr zur Freude des besten Freundes, der hat sich spontan schon mal zum Creative Director erhoben und sprach sogar davon sich selber an das Maschinchen setzen zu wollen. Was soll ich davon nur halten.
Zusätzlich bekam ich noch eine schöne Holzkassette mit 30 Stickgarnen dazu, sowie 6 Spulen mit Effektgarn, 2 Stickbücher und einmal Nachsticknadeln.
Dann gab mir die nette Verkäuferin noch einen Satz Kinder-Schnittmuster mit und einen Satz „Emily Erdbeer“-Stoffe. Mit denen wollte sie ursprünglich Applikationen machen.
Die Schnittmuster werde ich zum nächsten Nähtreff mal mitbringen, vielleicht möchte sich ja die ein oder andere von euch etwas kopieren oder ausleihen.

Vielen Dank auch noch für eure Glückwünsche zum Maschinchen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Da einige von euch nach dem Preis gefragt hatten, verrate ich nur soviel, das Schnäppchen kostete trotzdem immer noch eine 4-stellige Summe. Aber im Ganzen habe ich mit den vielen Beigaben gegenüber dem Marktwert so ca. 55% gespart.
Mit dem Platz beim Sticken muss ich mal schauen, wie der ausreicht, zur Not wandere ich auf den Esstisch aus. Der ist auf jeden Fall groß genug.
Ich studiere jetzt mal die Bedienanleitung weiter.
Habt einen Schönen Tag.

(4) Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Jetzt noch mal mit Brille ((-:Das ist ja wirklich viel Schönes was es noch dazugab…ist manchmal schon gut, wenn man sich für etwas Erprobtes aus der "alten"Garde entscheidet ((-;So einen "Creativedirector" hab ich auch…die Zusammenarbeit bei uns ist immer sehr produktiv (-;LG Gaby

  3. Da hat ja wirklich jemand richtig viel investiert … und stellt es dann trotzdem nur in den Schrank, ohne wenigstens mal alles durchzuprobieren? Was es alles gibt …

  4. Olala! Das sind ja wirklich tolle Beigaben! Da hast Du ja wirklich einen Glücksgriff gemacht. Manchmal muss man auch Glück haben. Auch ich verstehe nicht, wie man sich so viel anschaffen kann und es dann nicht nutzt. In diesem Fall Schade ums Geld. Aber Du konntest davon profitieren. Auch nicht schlecht. Da hast Du ja im Prinzip schnell alles beisammen und kannst loslegen. Viel Spaß und ich bin gespannt auf Deine ersten Werke mit dem neuen Teilchen.LGJanine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.