Kreative Ideen

Halloween

Noch mit der alten Nähmaschine sind ein paar Kleinigkeiten zu Halloween für meine Neffen entstanden.
Eine Wimpelkette, entstanden aus einem Riley Blake Wimpel Rapport (gekauft hier).
Die Rückseiten sind aus farblich passenden Pünktchenstoff, so kann sie nach Halloween einfach umgedreht werden. Einen großen Dank auch noch mal an Amberlight für die schnelle Bereitstellung des orangenen Pünktchenstoff. Da gibt auf jedenfall noch ein kleines Dankeschöngeschenk.
Bereits beim Blogger-Treffen angefangen hatte ich 2 Halloween-Beutel für meine Neffen, so können die Süßigkeiten ordentlich eingesackt werden.
Außenseite                               Innenseite
(Stoff von hier)                        (Stoff von hier)

 Obwohl ist ich solche Beutel (Schnitt von hier) schon öfters genäht habe, war diesmal echt der Wurm drin. Zuerst hatte ich die Henkel nach innen genäht und nachdem ich dieses Maleur beseitigt hatte, kam das Nächste. Ich hatte es doch tatsächlich geschafft einen Henkel seitlich mit festzunähen.
Naja das zählt dann wohl unter die Kategorie „Je später der Abend und dann noch nebenbei quatschen.“ ;o)
Euch allen einen schönen Feiertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.