Nützliches Urlaub

Zurück mit einem tollen Urlaubsmitbringsel

Hallo,ich bin zurück aus dem wenig verschneiten Bayrischen Wald und habe mir ein tolles Urlaubssouvenier mitgebracht …

… meine Belohnung zur bestandenen Prüfung.
Gekauft habe ich im Nähpark Diermeier in Cham, dort habe auch meine Innov-is inkusive Stickeinheit gleich mal mit zur Wartung gegeben. Zudem habe ich im Nähpark noch ein klein wenig Nähzubehör mit eingekauft. So landeten Kam Snaps in Herz– und Sternen-FormAntihaft- und Rollsaum-Fuß für die Innov-is, Reißverschlüsse zum Sonderpreis und natürlich Overlock-Garn in weiß und schwarz im Einkaufskorb.
Natürlich wurde die neue Overlock im Urlaub schon mal ausgepackt, ausführlichst angeschaut und geguckt was wo ist. Der Liebste stellte gefühlte 1000 Fragen dazu, irgendwie habe ich das dumme Gefühl das er irgendwann doch noch selber an die Nähmaschinen will.
Zu Hause wurde dann auch recht schnell ein Schlafplätzchen für die Ovi gefunden, sie passt perfekt in ein Fach vom Regal.
 
Heute oder morgen werde ich die Ovi dann mal aufwecken und erste Nähversuche an ihr durchführen. Bin gespannt, wie es klappen wird. 🙂

(5) Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, wenn Du keine Montagsmaschine erwischt hast, wirst Du viel Freude damit haben… vorsicht… macht süchtig. ;-)LGKerstin

  2. Von mir auch Glückwunsch zur Maschine und ganz viel Spaß beim Ausprobieren!!!Liebe Grüße Dani Ela

  3. Glückwunsch – ich bin schon gespannt, was du da alles zaubern wirst.

  4. Oh, viel Freude beim Testen! Eine tolle Belohnung ist das und ich bin gespannt, was du alle nähen wirst.VG Stefanie

  5. Herzlichen Glückwunsch zu Prüfung und Maschine! Den Mantelschnitt hätten wir ja beim Nähcamp als Papierschnitt da. Das 79 seite Drucken und Kleben würde damit entfallen ;-)) LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.