Alltagswahnsinn Reisen Urlaub Winter

Ski heil

Morgen geht’s los … 9 Tage Skiurlaub für den Liebsten und mich.
Wo geht’s hin? Natürlich wieder in den Bayrischen Wald zum Großen Arber. Wir haben auch wieder dieselbe Ferienwohnung wie im letzten Jahr gebucht, das wird so schön werden. Neben Ski- und Snowboard fahren machen wir auch wieder schöne Ausflüge, ich bin schon fleißig am planen.
In diesem Jahr kommt auch die Nähmaschine inklusive Stickeinheit mit, denn auch sie hat sich Urlaub und Wellness verdient. Für sie geht es aber am Montag zum Nähpark in Cham und dort wird sie dann einer gründlichen Wartung unterzogen, Freitag holen wir sie wieder ab. 
Mal schauen ob sie dann Gesellschaft einer Overlock heimreisen darf, ich schaue mich dort deshalb nämlich mit um? Vom Prinzip her weiß ich eigentlich schon welche Ovi ich möchte, die Tendenz geht sehr stark zur Brother 3034D. Viel Auswahl habe ich nämlich nicht, denn das Budget für die Ovi ist streng kalkuliert und darf 500€ nicht überschreiten. Die Brother 3034D habe ich vor einem Jahr beim Nähtreff auch schon mal testen dürfen und war begeistert. Ich kauf ja gern Sachen, die ich schon mal in Aktion gesehen habe. 😉
So ich packe jetzt mal weiter, es ist noch viel zu tun bis zur morgigen Abreise.
Machts gut, wir lesen uns im Februar wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.