Kreative Ideen Nützliches

Keep smiling

Smilies sind eine schöne Sache um in Chats und Mails dem gegenüber zu zeigen, wie man sich fühlt. Egal ob freudig, traurig oder anderes, Smilies prägen solche Kommunikationen.
Ich finde Smilies klasse und deshalb habe ich mir am Montag, nach einem Krankenbesuch in der Landeshauptstadt, im dortigen großen Bastelladen die hier besorgt:

Warum? Ganz einfach, ich schreibe mir oft auf Arbeit mit einer lieben Kollegin und Freundin kleine Briefchen, die wir uns dann gegenseitig an die Spints kleben, da wir uns aufgrund unterschiedlicher Schichten selten sehen. Darauf stehen dann die unterschiedlichsten Dinge, angefangen von Arbeitsdingen bis zu Grüßen, Wünschen für den anderen. :o) Und diese Zettelchen „dekoriere“ ich immer mit einem dicken lächelnden Smilie am Ende. Mit den Stempeln geht das nun ganz einfach und fix, auch wegen der tollen Stempelkissenstifte die ideal für solch kleine Stempel sind.
Jetzt wird’s bestimmt noch mehr lächelnde Briefchen geben.
Keep smiling

(2) Kommentare

  1. Das ist ja eine liebenswerte Idee …

  2. Die Stempel finde ich total süß! Bei uns im Büro läuft allerdings fast alles über den Office Communicator … also auch Smilies 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.